Erstes Örtliche-Vereineschießen nach zwei Jahren durchgeführt

Nach dem Ausfall des Schießens durch die Corona-Pandemie im letzten Jahr konnte dieses vom 07.10.2021 bis zum 09.10.2021 unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln wieder stattfinden. Es nahmen insgesamt 8 Mannschaften aus 7 Vereinen teil. Der Siegerpokal ging zum dritten Mal in Folge an die Chorgemeinschaft Orpheus Barnten. Nachfolgend die Ergebnisse der drei besten Mannschaften:

1. Platz Chorgemeinschaft Orpheus Barnten

L. Wandmacher, B. Matthies, R. Schuler, J. Köhler

730 Ring
2. Platz AWO, Mannschaft 2 S. Peckmann, K. Peckmann, J. Lindhorst, B. Lindhorst 729 Ring
3. Platz

Kleingartenverein Zur Rose

F. Wangler, K. Piontek, P. Seifert, G. Eckhardt 717 Ring

Die besten Einzelschützen erreichten von den 200 möglichen Ringen folgende Ergebnisse:

1. Platz Lilia Wandmacher Chorgemeinschaft Orpheus Barnten 189 Ring
2. Platz Sven Peckmann AWO, 2. Mannschaft 187 Ring
3. Platz Oliver Bode Bogensparte des MTV Germania Barnten 185 Ring

Wir danken allen TeilnehmerInnen von AWO, Bogensparte des MTV Germania, Chorgemeinschaft Orpheus, freiwilliger Feuerwehr, Kleingartenverein ,,Zur Rose'', Kulturscheune und SPD OV Barnten-Rössing.